Unsere Philosophie

Bei KWLPROFI steht der Kunde im Mittelpunkt.

Wir sind erst dann zufrieden wenn auch Sie zufrieden sind, dies erreichen wir durch die hohe Qualität unserer Produkte, sowie unseren unermüdlichen Einsatz.

Unsere Motivation

Täglich neu Höchstleistungen zu bringen.

Jeder sollte das tun was er am besten kann, wir planen und vertreiben Stahlhallen.

Firmensitz der baselines Gruppe

baselines Hallenneubau

Die Entwicklung der baselines Gruppe

Weiter auf Expansionskurs
Morgen.
- Auch für die Zukunft sehen wir uns sehr gut gerüstet. Durch einen modernen Maschinenpark sowie einer eigenen Photovoltaikanlage, die auch im Winter unseren kompletten Strombedarf deckt, wird es uns auch weiterhin möglich sein eine hohe Produktqualität zu vernünftigen Preisen zu garantieren.

Heute.
- Nachdem nun alle Firmen im neuen Stammsitz in Bad Brückenau vereint sind, werden nun die nächsten Erweiterungen geplant und umgesetzt. Durch Zukauf von weiteren fast 3000m² Gewerbefläche erhöht sich nun die Gesamtfläche auf fast 7000m² Fläche und der Neubau der zweiten Halle steht bevor. Hier wird die Produktion von Lüftungskomponenten die notwendige Expansionsfläche finden.

Gestern.
- Den Alptraum Covid 19 haben wir bis jetzt unbeschadet überstanden und hoffen das dies auch so bleibt.

Der Anfang.
- Das 2014 in Obersinn gegründete Unternehmen baselines hat in seiner Entwicklung immer auf ständige Optimierung und Vereinfachung von Systemabläufen sehr großen Wert gelegt. Durch stetige Reinvestition wurde ein gesundes Wachstum garantiert welches zu einer stabilen Unternehmensstruktur führte. Allen Betriebsvernichtern (BWL Lehren) zum trotzte wurde auf Lieferanten aus Deutschland gesetzt und auch das Outsourcen wurde hierbei in Grenzen gehalten. Durch die straffe Struktur und Prozessoptimierung mittels KI können heute Produkte in hoher Qualität zu vernünftigen Preisen angeboten werden.